Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
-Dark Elements- // -Dark Love-
Dunkle zeiten schreiten heran. Komm mit und erlebe spannende Abenteuer mit Dumbledore oder Voldemort! Der Kampf beginnt...Die Konkurrenz ist groß...Finde deine Gesuche!
Thema: Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mi Aug 19, 2009 8:24 pm
Ich werd ihn mir später oder so mal anschauen. Ich muss noch einen Stecki von Caleb anschauen und dann wäre Kate dran. Hab schonmal drüber geschaut und ich denke es ist alles schonmal schön lang genug, jetzt muss ich nur noch auf den Inhalt schauen
Thema: Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mi Aug 19, 2009 9:25 pm
Hey!
zu Laura, stimmt die Treue^^. Hehe
zu Phoebe, jaaaaa. gaspard sieht echt gut aus *schwärm*. ich bin liara blake in deinem rpg *gg*. bin immer noch fleißig am stecki zu gange, aber i-wie ist das echt zeitaufwendig und dann hab ich angst dass mein inet abkackt, sodass ich ihn ständig speicher. Ich hab ihn über 10 mal editiert *gg*
Thema: Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mi Aug 19, 2009 9:43 pm
Ich weiß, aber ich bin der Mensch, der so etwas gerne schnell fertig hat^^. Irgendwie bin ich solchen Dingen etwas ....wie soll man sagen crazy. Danke!!
Thema: Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Fr Aug 21, 2009 9:10 pm
Phptoscape. Kostenlos Downloaden, allerdings ohne Ausschneiden. Deswegen verwende ich meist möglichst gleiche Bilder oder gebe den Rahmen so, dass sie passen.
Thema: Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Sa Aug 22, 2009 11:17 am
Photoshop is wirklich genial, ich wünschte ich hätte des XD Ich benutze Photofiltre & Photoimpact, beides aber glaube ich auch eher ohne ausschneiden, obwohl ich eben genau dies brauche. Das Set von Pheebs hab ich nicht selbst gemacht *abmerk* Gimp soll wohl auch ganz gut sein, aber ich komme damit überhaupt nicht klar. Alle Programme kann man sich kostenlos runterladen.^^
Das NP kann ich beginnen Laura, ich muss nur schauen wann ichs hin bekomme
Thema: Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Sa Aug 22, 2009 9:35 pm
Hey, oh okay. ich glaub, ich hatte ma Gimp 2.0 wenn ich mich richtig erinner. Ich habs nur geschafft, denn Fotsokontrast zu verändern und Lichtreflexe einzubauchen. Ja, dieses verdammte Ausschneiden. Ich hab keine Lust Geld für son Programm auszugeben, wenn ich ehrlich bin. Ach jaaa, Laura. Warum ist Lily wieder vergeben? das seh ich grad^^