-Dark Elements- // -Dark Love-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Dark Elements- // -Dark Love-

Dunkle zeiten schreiten heran. Komm mit und erlebe spannende Abenteuer mit Dumbledore oder Voldemort! Der Kampf beginnt...Die Konkurrenz ist groß...Finde deine Gesuche!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage/Diskussionen

Nach unten 
3 verfasser

Mit wie vielen Mitgliedern sollen wir das Inplay starten?
Mit 10 angenommenen Steckbriefen
Umfrage/Diskussionen Vote_lcap75%Umfrage/Diskussionen Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Mit 15 Angenommenen Steckbriefen
Umfrage/Diskussionen Vote_lcap25%Umfrage/Diskussionen Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Mit 20 angenommenen Steckbriefen
Umfrage/Diskussionen Vote_lcap0%Umfrage/Diskussionen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Laura Headred

Laura Headred


Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Points : 27854
Anmeldedatum : 28.07.09
Beruf : Schülerin

Umfrage/Diskussionen Empty
BeitragThema: Umfrage/Diskussionen   Umfrage/Diskussionen Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 4:45 pm

Hallo! Ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar wegen dem Quidditch. Wie sollten wir das Handhaben?

Ich würde mich auf Antworten sehr freuen.
LG
Nach oben Nach unten
Lily Evans




Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Points : 27714
Anmeldedatum : 28.07.09

Umfrage/Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage/Diskussionen   Umfrage/Diskussionen Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 6:42 am

Also bei den Steckis wäre ich für 10, weiß nicht wieso, ich mach das eig. meist so und man siehts auch oft in anderen Foren, wobei 15 auch recht oft vorkommt. 20 denke ich wäre zu viel, weil viele User melden sich erst bei nem aktiven Inplay an.

Zum Thema Quidditch, ich hab mal im CSB bei ner Diskussion so eine Variante gelesen mit Losen. Sprich es gibt ganz normale Threads und die User schreiben normale Posts, viell. ne andere Länge weil 1000 Zeichen bei Quidditch? Ja und dann lost das Team, z.B Lucius Malfoy ist Slytherin Jäger, er hat den Quaffel und fliegt auf das Tor der Gryffindors zu. Remus Lupin ist Treiber und versucht Lucius davon abzuhalten. Das Team lost dann gewinnt Lucius und kommt zum Tor oder trifft Remus ihn und er verliert den Quaffel. Von Forumieren gibts auch so ne Würfelfunktion, jedoch weiß ich nicht inwiefern die funktioniert. Denn so könnte man ja festlegen 1, 3 und 5 sind die Möglichkeit Lucius tkommt weiter und 2, 4 und 6 sind die Möglichkeit Remus erwischt ihn. Und dann eben Würfeln und schauen was rauskommt. Aber ich weiß nicht wie diese Funktion funktioniert, aber man könnte es ja real mit Würfeln machen, vielleicht nicht so umständlich wie Zettelchen schreiben.
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Anzahl der Beiträge : 43
Points : 27770
Anmeldedatum : 26.07.09

Umfrage/Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage/Diskussionen   Umfrage/Diskussionen Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 9:04 pm

10, sonst dauert es noch ewig bis zum start des inplays.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage/Diskussionen Empty
BeitragThema: Re: Umfrage/Diskussionen   Umfrage/Diskussionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage/Diskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichtige Umfrage!
» Mal wieder eine Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Dark Elements- // -Dark Love- :: Outplay :: Smalltalk-
Gehe zu: