-Dark Elements- // -Dark Love-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Dark Elements- // -Dark Love-

Dunkle zeiten schreiten heran. Komm mit und erlebe spannende Abenteuer mit Dumbledore oder Voldemort! Der Kampf beginnt...Die Konkurrenz ist groß...Finde deine Gesuche!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe nochmal Überarbeiten?

Nach unten 

Steckbriefe noch einmal überarbeitet?
Ja
Steckbriefe nochmal Überarbeiten? Vote_lcap100%Steckbriefe nochmal Überarbeiten? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Nein
Steckbriefe nochmal Überarbeiten? Vote_lcap0%Steckbriefe nochmal Überarbeiten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Laura Headred

Laura Headred


Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Points : 27854
Anmeldedatum : 28.07.09
Beruf : Schülerin

Steckbriefe nochmal Überarbeiten? Empty
BeitragThema: Steckbriefe nochmal Überarbeiten?   Steckbriefe nochmal Überarbeiten? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 6:52 pm

Hallo!

Ich hatte gerade ein ausreichendes Gespräch mit einem Profi, der warscheinlich, also so verstehe ich das, an unserem Board interessiert ist und uns helfen möchte. Natürlich bin ich sehr dankbar dafür. Also habe ich hier eine Frage - und gleichzeitig eine Erklärung dafür:

Sollen die Steckbriefe noch einmal von Grund auf unter die Lupe genommen werden?

Warum ich das noch nicht gemacht habe? Naja...um ehrlich zu sein, hatte ich etwas Angst davor, dass die neuen User, also ihr, gehen könntet, wenn ihr etwas verbessern müsst. Oder wenn zu viel Kritik da ist.

Ich hoffe, ihr versteht das!

Viele liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe nochmal Überarbeiten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Dark Elements- // -Dark Love- :: Outplay :: Smalltalk-
Gehe zu: