-Dark Elements- // -Dark Love-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Dark Elements- // -Dark Love-

Dunkle zeiten schreiten heran. Komm mit und erlebe spannende Abenteuer mit Dumbledore oder Voldemort! Der Kampf beginnt...Die Konkurrenz ist groß...Finde deine Gesuche!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Legende

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Gelu
Admin
Amanda Gelu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Points : 28189
Anmeldedatum : 22.07.09
Beruf : Schülerin

Unsere Legende Empty
BeitragThema: Unsere Legende   Unsere Legende Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 7:33 am

Die Legende


"Es gibt hier nichts zu sehen! Verschwindet!" Er ging den riesigen Korridor entlang. Dann die Treppen hinauf, hin zu Dumbledores Büro. "Proffessor!", keuchte er atemlos und war nicht in der Lage, noch irgendetwas zu sagen. "Setzen Sie sich erst einmal, Mein Junge." Der margere Junge befolgte die Anweisung sofort. "Und jetzt erzählen Sie mir ganz ruhig, was los ist." Dumbledores Stimme wirkte sehr beruhigend auf den jungen Mann. Er nickte. "Es geht um meinen Vater.", begann er auch sofort. Dumbledore runzelte die Stirn. Anscheinend wusste er schon, worauf der junge Mann hinaus wollte. Aber das Gefühl hat man immer bei Albus. "Albus, Sie hatten Recht! Mein Wir wurden überfallen, die Todesser waren überall! Anscheinend haben sie auch schon von der Legende gehört. Ich konnte gerade noch fliehen und bin nun hier. Da waren überall Leute, die mich dumm angestarrt haben. Bitte Albus, ich kann nicht hierher zurückkehren, wenn ich es nicht weiß!" Die Stimme des jungen Mannes hatte einen flehenden Unterton angenommen. Albus Dumbledore seufzte tief. "Nun gut, mein guter.", sagte er schließlich und setzte sich ihm gegenüber an seinem Schreibtisch. Er faltete die Hände und leghte sie auf dem tisch, dann schaute er mit ernsten Augen zu ihm. "Ich weiß, dass du Vielsaft Trank benutzt hast, um hierher zu elangen. Denn so würde sich unser Freund James nicht verhalten. Aber trotzdem geht es um James und ein paar andere Schüler, als auch Schülerinnen dieser Schule. Merkwürdigerweise sind alle in deiner Jahrgangsstufe. Woher haben Sie denn die Haare des jungen Potters?" Der junge Mann, der so aussah wie James, zuckte nur die Schultern. Er wollte es wohl nicht erzählen. "nun gut. Ich werde Ihnen die Legende erzählen." James brust hob und senkte sich. Er nickte. man sah ihn an, dass er wirklich dankbar war. "Es begann vor vielen Jahren, als wir dort draußen gegen Lord Voldemort gekämpft haben. er selbst wusste nichts davon. Was wir nicht wussten, war, dass Lord Voldemort in die Vergangenheit gereist ist. Also kam der Voldemort, den es damals eigendlich noch garnicht gab, aus der Zukunft. Mit vereinten Kräften haben wir es geschafft ihn zu vertreiben. Natürlich haben wir daraufhin sofort das Zeitportal zerstörrt. Lord Voldemort jedoch erschuf eine neue Macht, die wir dank ihn erlernen dürfen. Die Legende besagt, er selber habe den magischen Zauber ausgesprochen. Der Zauber hat eine zerstörerische Macht, doch natürlich hat alles zerstörerische auch seine Vrteile. Die vier Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde vereinigten sich. Sie wurden von einem Mann gefunden, der damals sehr neugierig war. Dieser Mann war Ihr Vater. Er hat entdeckt, dass man sich nicht verbrannte, nicht einfror und auch nicht hinunterfiel, wenn man den Mittelpunkt berührt. Aus Angst, dass Voldemort, der ja bald auferstehen musste, es findet, hat er sie zu mir gebracht. Ich habe es selbst zerstörrt und somit uns Elementarkrieger erschaffen. Es gibt von jedem Element drei. Einer, der alt und weise ist, um sie euch Jugendlichen zu lehren. Ein Mädchen, das dazu auserwählt ist, ihr Elementar an ihre Kinder weiterzugeben. Und einen Jungen, der Seite an Seite mit seinem Meister kämpft. Außerdem hat jeder das Element bekommen, das am Meisten zu ihm passt. Es gibt 6 Elemente, soviel ich weiß. Wasser, Feuer, Luft, Erde, Strom und Metall. Jedes Element hat seine vor- und Nachteile. Also gib gut Acht, dass du es gut verwendest, junger Schüler." Der junge Mann hörte begeistert zu. Er nickte und wollte gerade aufstehen, als ihn noch etwas einfiel. "Was für ein Element habe ich?" - "Das musst du selbst herausfinden." Dumbledore zwinkerte. "Wie?" - "Auch das wirst du selbst herausfinden müssen. Ich weiß es nicht." Ein Enttäuschter Seufzer verließ die Lippen des Jungen, ehe er wieder zu Dumbledore schaute und fragte: "Was für ein Element beherrschen Sie?" Es war ein Befehlston, das wusste der junge Mann, doch konnte er es nicht zurückhalten. Er wurde nun einmal so erzogen. "Wasser." dumbledores ruhige Stimme war schneidend. Er hatte den befehlston bemerkt, doch er hatte es toleriert.
Nach oben Nach unten
https://lovely-elements.forumieren.com
 
Unsere Legende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Storyline
» unsere Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Dark Elements- // -Dark Love- :: Tagesrophet :: Der Klitterer-
Gehe zu: